Barbara sagt

Das Training bei Yvi macht sehr viel Spaß und ist effektiv! [...]

 

Sie geht immer auf die individuellen Bedürfnisse ein. Wenn es mal irgendwo vor dem Training zwickt und ziept, stellt sie das Training so zusammen, dass man hinterher keine Beschwerden mehr hat.

Das Training mit dem eigenen Körpergewicht ist sehr effektiv und man braucht keine großen Geräteeeinführungen wie im Fitnessstudio bis man loslegen kann. Außerdem zeigt Yvi Übungen, die man jederzeit zuhause ohne Geräte nachmachen kann, so dass man auch mal eine kurze Einheit ohne Aufwand einschieben kann.

Sogar der Kopf wird ein wenig gefordert, denn die Übungen an der Koordinationsleiter erforden schon ein geringes Maß an Konzentration. Und wenn man unkoordiniert ist, haben wenigstens alle was zu lachen.

Das Mädelstraining (Anm. Yvi-in-balance: Girls-Fit) strafft die Problemzonen und an der frischen Luft fördert es die Gesundheit. Diesen Winter hatte ich noch keine Erkältung.

Aber ich habe jedes Mal Muskelkater.